Der Ortsverband stellt sich vor

blühender busch

Der Ortsverband der Grünen in Everswinkel wurde am 18. Juli 1984 gegründet und bringt sich seitdem in die Lokalpolitik ein.

Wichtige Projekte wurden von uns initiiert und unterstützt. Wir bieten regelmäßig Veranstaltungen und Fahrten an.

Unser Motto "Everswinkel ist grün!"

Wir fühlen uns auch für den Ortsteil Alverskirchen verantwortlich. Allerdings fehlen uns von dort aktive Unterstützer. Wer also mit grünen Ansichten für Alverskirchen gestalten und mitreden möchte, ist herzlich willkommen.

Sitzung des Ortsverbandes

Frank Winkler, Marion Schniggendiller (Vorstand)
der neue Ortsverband

In den Ferien sind keine Sitzungen.

______________________________________________________________

Die Sitzungen des Ortsverbandes sind öffentlich. Besucher sind willkommen. Wenn nichts anderes angegeben beginnt die Sitzung um 19 Uhr im Heimathaus. Anschließend findet jeweils die Fraktionssitzung statt.